SeminarCoach – Seminarmanagement

SeminarCoach – Seminarmanagement

Seit 2006 veranstalten wir Kampfsportseminare, Camps und Kampfsportausbildungen unter unserem Label
K-1StarsLive®

Die Seminare, die anfangs nur in Deutschland stattfanden und sich dem K-1/Kickboxsport widmeten, werden nun mittlerweile weltweit und stark diversifiziert angeboten. Zunächst nahmen ausschließlich Sportler an unseren Seminaren teil, heute gehören auch Firmen und Institutionen zu unserer Zielgruppe.

Innerhalb von knapp zehn aktiven Jahren im Seminarbusiness konnten wir enorme Erfahrungen in der Veranstaltung von Seminare, Camps und Ausbildungen sammeln. Dazu gehörte der Aufbau verschiedener Marken und Labels, von denen K-1StarsLive® sicherlich das international renomierteste und bekannteste Label ist.

Wir können über unser Netzwerk und Know How alles abdecken – vom Konzept über die organisatorische/kaufmännische Begleitung der Seminare, Camps und Ausbildungen bis hin zu den notwendigen Partnern und Locations.

Unsere Webseite ist deshalb auch via SeminarCoach.eu erreichbar.

Jetzt Anfragen